Schubladenschätze

Ein Teufelspakt, eine zornige Guerillafee, Oster- und Westerhas, winterliche Liebesbeweise, das Rätsel eines kauzigen Pensionisten und noch Vieles mehr. Dazu zahlreiche kleinere und größere Einblicke in den Autorenalltag.

Ein Bändchen  mit lauter Geschichten und Gedichten, die sich über die Jahre hinweg angesammelt haben. Viel zu schade für die Schublade!

 

Es ist ein bunter Strauß meiner kleineren Werke, zum Teil für Kinder, überwiegend aber für Erwachsene und immer unterhaltsam. Ein Schatzkästchen auch für Vorleser.

 

Taschenbuch: 184 Seiten

ISBN-13: 978-3743100664

 

€ 9,95

Schubladenschätze
Hopfentrieb

Manches lagert auf der Festplatte, was es bislang nicht in ein Buch geschafft hat. Kure Werke, Geschichten oder Gedichte. Vieles ist sogar recht gut, aber eben für eine einzelne Veröffentlichung nicht lang genug.

 

Als es endlich genug war, um einen Buchumschlag zu füllen, stellte ich diese überwiegend heitere Mischung zusammen. Heraus kam ein Bändchen mit einer Bunten Mischung, darunter sicher auch vieles, was sich gut zum Vorlesen bei vielen Gelegenheiten eignet.