Eigentlich ist der Alltag eines Autors nicht sehr spektakulär. Doch wenn mir etwas Spannendes über den Weg läuft, etwas Heiteres, oder wenn mich etwas bewegt, werde ich es hier posten.

Ich bin zwar Krimi-Autor, doch seltsamerweise stolpere ich nicht ständig über Leichen, wie meine Kollegin Jessica Fletcher, und weder die Bayrische Polizei noch New Scottland Yard bittet mich regelmäßig um Hilfe wie den Kollegen Paul Temple. Doch wenn man den Alltag nur mit der rechten Aufmerksamkeit betrachtet, ist oft selbst das Banale voller Rätsel und Wunder.

(c) Bild: Alexander Bálly

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.