Newsletter für den April

Melde Dich doch an!

Heute um 20.00 Uhr geht er ab: Mein neue Newsletter für den März!

Jeden Monat neu und wie immer mit:
Neuigkeiten von meinem Schreibtisch, dem, was mich bewegt, Gedichten, Geschichten und natürlich mit den aktuellen Terminen meiner Lesungen und Veranstaltungen! Diesmal leider eher die Meldungen von Ausfällen.

Natürlich sicher und Datenschutzkonform. Und wenn er Dir nicht mehr zusagt, kostet das Abbestellen nur ein Klick. Aber die meisten bleiben abonniert.

Bekommst Du ihn schon? Noch nicht? Dann aber los!

ANMELDEN!

Lieben Dank und wenn Du die Nachricht verbreitest, dann schleicht Dir mein Dank dauerhaft nach.

(c) Bild: Unsplash user Kutan Ural, Frei nach Unsplash-Lizenz

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.