Website komplett überarbeitet

Wieder einmal habe ich meine Website komplett neu aufsetzen müssen. Denn leider bin alles andere als ein Ass im Coden und  Programmieren. Mit einem Webbaukästen kann ich aber umgehen. Zumindest mit den einfacheren. Mehr oder weniger.

Als mein Webprovider den alten Baukasten durch einen neuen ersetzte, konnte ich plötzlich meine Website nicht mehr aktualisieren und ich musste alles neu machen.

Das ist zwar einerseits lästig, andererseits auch die Chance, es nun schöner und besser zu machen – und etwas schlanker. Die Teile der alten Website, die nicht recht funktioniert haben, habe ich nun weggelassen.

Dieser Blog hingegen ist neu dazu gekommen. Wenn Euch die Website genauso gefällt, wie mir, dann schreibt mir doch mal.

(c) Bild: Pixabayuserin BillytheCat, CC0

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.